Donnerstag, 12. Februar 2015

Für unsere Hochzeit am 07.08.2009
habe ich fast alles selbst gebastelt.
Hier ein kleiner Auszug aus dem Repertoir.
Falls ihr Mehr sehen möchtet kann ich gerne
noch ein paar Fotos raussuchen. :-)
 
 
 

  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen