Auftragsarbeiten

Du verschenkst gerne selbstgemachtes, weil es einfach eine Herzenssache ist und etwas persönliches von Dir drinsteckt? Hast aber keine Zeit dafür selbst etwas zu werkeln? Ich übernehme das gerne für Dich!

Egal ob es sich um Einladungen (Geburtstag, Hochzeit, Taufe, Konfirmation, Kommunion etc.), Menü- oder Platzkärtchen, kleine Geschenkverpackungen oder nette Aufmerksamkeiten handelt - ich kreiere gerne nach Deinen Wünschen und Vorstellungen ein entsprechendes Design. Sieh Dich bitte auf meinem Blog um und lasse dich insprieren. Gerne berate ich Dich auch persönlich. Aus diesem Grund sind alle Karten etc. einzigartig.

Der Preis richtet sich nach dem jeweiligen Projekt und wird anhand des Materials, Aufwand und Anzahl berechnet.

Bei Fragen schreibe mir bitte eine Mail an stampinup@bauschmann.com 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen