Über mich

Mein Name ist Tanja und ich wurde im Februar 1980 geboren, lebe mit meinem Mann und unseren Zwillingen bei Frankfurt am Main.

Schon in meiner Kindheit habe ich meine Zeit am liebsten kreativ verbracht und malte ein Bild nach dem anderen. Mit den Jahren kamen dann jede menge andere Dinge hinzu wie z. B. Kartengestaltung, Schmuckgestaltung, Serviettentechnik, Kerzengestaltung.

In der Zeit von März 2013 - Oktober 2014 war ich unabhänige Demonstratorin von Stampin´ Up! Deshalb sind auch die meisten meiner Projekte mit den Produkten von Stampin´ Up! gefertigt.
Leider fehlt mir momentan die Zeit als Demo tätig zu sein aber ich hoffe das kommt bald wieder.

Wenn Ihr Fragen zu meinen Projekten habt, schreibt mir bitte eine Mail an stampinup@bauschmann.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen