Freitag, 13. März 2015

Clear Stamps
 
Nachdem ich Mittwoch meine neue Bestellung von Stampin Up! erhalten habe
war ich gestern Abend recht fleißig. Die neuen Sachen müssen ja gleich
ausprobiert werden. :-)
 
In der diesjährigen SAB gibt es das Stempelset "So froh", dieses musste ich
unbedingt haben. Es besteht aus durchsichtigen Stempeln und dadurch lässt
sich diese Blume so wunderbar mit verschiedenen Farbnuancen stempeln.
Als erstes nimmt man den Detailstempel, dieser wird mit der vollen Farbe
gestempelt. Anschließen kommt Stempel Nr. 3, diesen ein mal auf einem
Blatt Papier abstempeln und dann über dem Detailstempel platzieren und
stempeln. Dank seiner Durchsichtigkeit ist ist die richtige Platzierung
kinderleicht. Zum Schluss dann den 3. Stempel nehmen und 2x auf einem
Blatt Papier abstempel und dann auf der Blüte platzieren und bestempeln.
So entsteht dann der hellste Teil der Blüte.
 
Hier meine ersten 3 Karten mit diesem wunderschönen Stempel der von
nun an zu meinen absoluten Favoriten gehört.
 
 
Papier/Farbe: Vanille, Brombeermouse, Olivgrün, Espresso
Stempel: So froh, Gorgeos grunge
Stanze: Wellenoval, Großes Oval
 

 
Papier/Farbe: Vanille, Honiggelb, Orangentraum, Schokobraun
Stempel: So froh, Gorgeos grunge, Ein duftes dutzend
Stanze: Modernes Label
 

 
Papier/Farbe: Vanille, Jade, Kandiszucker
Stempel: So froh, Gorgeos grunge, Perfekte Pärchen
Stanze: Wellenoval, Großes Oval


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen