Donnerstag, 26. März 2015

Trauerkarte
 
Leider muss auch das sein. :-(  
Meine Oma ist vor 2 Wochen nach langer, schwerer Krankheit von uns gegangen.
Auch wenn es schwer fällt lasse ich es mir nicht nehmen für die Trauerkarten
eine entsprechende Danksagung zu gestalten.
 
 
Papier/Farbe: Vanille, Schwarz
Mix-Marker: Osterglocke, Chili, Olivgrün
Stempel: Natur-Nah, Gorgeos grunge, Best of Flowers
Stanze: großes Oval, Wellenoval, gewellter Anhänger
Prägefolder: Rahmen
Band: Schwarz
 
--------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Für Oma
 

Erinnerungen sind jetzt alles, was bleibt.
Nun lieg ich hier bedeckt von Tränen
und alles was ich tun kann ist für dich beten. 

Reden, weinen, lachen
all dies konnte ich mit dir machen. 

Auf Engelsflügeln gehst Du nun hinfort,
ins Leben an einen schöneren Ort.
An Güte und Liebe warst Du reich,
genommen wurde nur dein Fleisch. 

Ich hoffe das, was wir dir gaben
füllte dein Herz mit Licht.
Denn Oma, ich liebe dich! 

Dich zu lieben war so leicht.......
dich zu verlieren so schwer. 

Danke das es Dich gab !!!
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen