Donnerstag, 16. Juli 2015

Card in a Box zur Zwillingsgeburt
 
 
Seit Juni arbeite ich fast wieder Vollzeit nachdem meine Elternzeit
vorbei ist. So kam ich die letzten Wochen nur sehr wenig zum basteln.
Nun soll sich das aber wieder ändern. :-) Zum einen habe ich gerade
gestern meine neue Bestellung von SU bekommen (da musste ich
natürlich gleich loslegen...) und zum anderen hatte ich einen Auftrag
von einer lieben Kollegin bekommen, eine Karte zur Geburt von
Zwilligen zu werkeln. Vorgaben: Card in a Box, Fähnchen und Luftballons.
So ist gestern innerhalb von ca. 3 Stunden diese Karte entstanden:
 


 
Papier/Farbe: Designpapier vom Discounter, Flüsterweiß, Lagunenblau
Stempel: Zum Nachwuchs, Baby Boutique, Sag´s mit Fähnchen
Framelits: Fähnchen, Luftballons von Large Dies


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen